Montag, 27. August 2012

Nur noch 2 Wochen...

Ich schulde euch eine Erklärung bzw. eine Entschuldigung!

Einige werden es vielleicht schon mitbekommen haben - der Grund für die Stille hier...  aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh  

Hochzeit in knapp 2 Wochen!

Die Planungsphase haben wir ja schon hinter uns, jetzt kann man nur noch hoffen, dass man an alles gedacht hat. Wenn nicht, kann man es ja eh nicht mehr ändern ;)

Vorgestern war mein JGA mit meinen Mädels und es war einfach nur saugeil!

Teufelsbraut
80er Jahre Party auf 'nem Schiff und (fast nur getanzt)

Es wird also auch in den nächsten Wochen noch still bleiben. Danach gibt es aber eine Menge zu berichten und ich hoffe, ihr bleibt noch hier :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich schon auf den Bericht :-)
    LG Cat

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück für deine Hochzeit und für deine Ehe. Genieße den Tag und feier ordentlich!

    AntwortenLöschen